über mich und uns und so.....



Fast 35 Jahr jung....... alleinerziehende Mama mit 2 wundervollen Kindern, davon eins mit Besonderheiten. Leben und Lieben ....dies tuen wir am Stadtrand von Mönchengaldbach....mit herrlichen Feldern und einem Schloss. Mit uns leben hier 2 Katenzenmädels und eine Hündin.....
Mein Muk also der Hahn im Korb ;)
Bis 2015 etwa habe ich diesen Blog als reinen Nähblog geführt und separat unsere Laufbahn mit Ärzten und Ämtern der Jüngsten dokumentiert...... Doch ab sofort mag ich euch auch von diesem Thema meine Meinungen und Erfahrungen mitteilen..
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl.......viel Freude beim Lesen !

Ich liebe
...das Nähen
...Stoffe
...die Natur
...Tiere
...pimpen und recyceln
...unser heim...
...das Meer
....die 60iger, 70iger und 80iger yeah
...

Wer Fragen und Anregungen hat...immer super gerne :)
sabrinavdl@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    wir möchten in Krefeld auch eine Gruppe starten mit sew a smile und würden daher gerne mit dir in Kontakt kommen, um uns mit dir auszutauschen. wäre es möglich, dass du uns eine email schreibst und wir miteinander telefonieren könnten.
    Herzlichen Gruß
    Tanja
    himer@skf-krefeld.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina