Samstag, 18. März 2017

NÄHEREI// Mr. Torvi , Mrs. Torvi und little Torvi



Heyyyyy ihr ihr Lieben,

ich musste ja nun mal wieder kräftig durch den Blog pusten....... Und ja ein wenig verschämt feststellen dass der letzte Post fast 2 Monate her ist.

Viel los und einige kleine Entscheidungen sind gefallen....Dazu werde ich aber separat mal was mehr posten in der passenden Rubrik.

Heute mag ich euch gerne Torvi vorstellen, der Überschrift zu entnehmen ----- für uns alle. Mr. , Mrs. und auch little.



Tolle neue basic-Schnitte von Annas-Country.
(wenn ihr ganz fix seid, wäre evtl. noch der Schnapper für die 100 Käufer drin.....die bekommen/bekamen nämlich ALLE drei ebooks zum Preis von 9,99 euro ) ......

Das Kombiebook gibt es hier:

Kombiebook

Die Einzel Ebooks:

little Torvi
Mrs. Torvi
Mr. Torvi


Den Anfang macht dann heute von uns hier der Mr. Torvi.
Hab ich mich nämlich dolle gefreut für den Muk was nähen zu dürfen. Yeah.




Und ich finde sie steht ihm ganz toll.
Genäht aus Sweat in Gr. M . Abgesetzt mit grünen Bündchen.





Als nächsten zeig ich euch dann die Mrs. Torvi .... bzw. sind es bei uns Mädels jeweils gleich zwei geworden hustel. Frauen eben hihi.

Denkt an das Kombi-Angebot.


liebst
Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina