Freitag, 20. Januar 2017

NÄHEREI// Sandras Zipfelshirt


So nun aber endlich.....
Gestern wollte mich irgendwie mein Lappi ärgern und hat mir keine Bilder geladen....

Heute früh war dann erstmal Arzt angesagt mit dem deftig angeschlagenen Muk.

Dabei mag ich euch doch sooooo gerne mein erstes Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ endlich zeigen.
Denn jaaaaaaaa es ist nun online und ein solch tolles Ebook geworden.


Ich bin ganz verliebt und trage meine Shirts aus dem Probenähen wirklich wirklich sehr viel.


Kaufen könnt ihr es seit gestern bei Alles für selbermacher und zwar hier:

KLICKKLICK

bis Sonntag Abend sogar noch zum Einführungspreis.




Meine Version die ich euch hier zeige ist aus dem wundervoll dünnen und weichen Bubble-Fleece genäht. Mit der Außenteilung. Diese muss im Shirt genäht werden, da dort die von den Schultern laufenden Brustabnäher sitzten. Dies geht aber natürlich auch aus einem Stoff wie ich euch morgen im anderen Shirt zeigen werde.




Wie auch schon bei Lottis Zipfelshirt habt ihr sooooo viele tolle Möglichkeiten durch die Teilungen.

Paspel, Spitze, Litzen...... das verwenden von Stoffen die sonst evtl höchstens noch für Ärmel reichen.....Alles möglich und immer wieder ein toller neuer Look.



Der Sitz ist wirklich toll..... Und auch verlängert als Shirtkleid klappt es super, wie die liebe Sandra als Beispiel zeigte......

Schaut für die tollen Beispiele unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei.
Und zwar hier:

MiToSa-Kreativ

Hier habe ich den Halsbund einfach gesäumt und damit mehr weite geschaffen....






Morgen zeige ich euch wie gesagt meine zweite Version......Aus Jersey......

Von mir ein riesen Dank an Sandra für ihr Vertrauen, es macht wirklich großen Spaß an ihren ebooks Probe zu nähen.....
Und das Ergebnis ist ganz klar mega toll geworden.


liebst die Sabrina









Stoff:  Alles für selbermacher
Schnitt: Sandras Zipfelshirt MiToSa-Kreativ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina