Montag, 7. November 2016

NÄHEREI // Zipfelshirt 2+3


Guten Morgen ihr Lieben....und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich......


.... und bevor ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine schmeiße (das Zipfelshirt wird nämlich grad für uns großen Ladys erprobt) .... mach ich euch noch fix unsere zwei weiteren Zipfelshirts aus dem Probenähen zeigen.




Lottis Zipfelshirt ist hier absolut dauergetragen......und ich bin wirklich froh das ich wärend des Probenähens gleich 3 Stück geschafft hatte.....

Aktuell liegt hier noch toller Weihnachtsstoff aus dem ebenfalls ein Zipfelshirt werden soll.

Das helle Shirt ist aus Jersey und mit je nur einer Teilung links und rechts im Vorderteil.







Den supi süßen Stoff habe ich im letzten Jahr bei einer Weihnachstverlosung gewonnen ....... Der türkise Jersey ist von Michas Stoffecke.


Das Regenbogenshirt (Stoff von Prinzessin Laada....die es ja leider nicht mehr gibt :( ) ist aus Sweat genäht und mit einer Bärchen-Appli verziert......dafür komplett ohne Teilungen.








Das tolle ebook gibts hier:


und hier:







liebst
die Sabrina













Stoffe:  Michas Stoffecke, Prinzessin Laada und aus einem Traumgewinn
Schnitt: Lottis-Zipfelshirt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina