Donnerstag, 3. November 2016

NÄHEREI // Lottis Zipfelshirt


Guten Morgen ihr Lieben,

seit ein paar Tagen ist er endlich online (und ja ich bin spät dran mit posten *schäm*) , der zweite wundervolle Schnitt von der lieben Sandra von MiToSa-Kreativ :

Lottis Zipfelshirt



Ein Schnitt mit einer ganzen menge Suchtpotenzial. Ob gepacht mit tollen Liebelings-Resten , Teilungen, oder auch ganz fix einfach genäht. Kleines Must-Have für die kleinen Damen ........ und es sitzt soooooooooooooo toll!


Drei Stück habe ich im Probenähen gezaubert, und unser erstes zeig ich euch hier......

Aus Stoffresten die so wirklich nochmal toll verwendet werden konnten.......




Und Snap-Pap welches bestempelt ist als kleine Eye-Catcher ......






Ich bin ganz verliebt in die Kombination.....und natürlich in den Schnitt.....




und ganz voran in die Zuckermaus dir drin steckt ;)




Bekommen könnt ihr den Schnitt hier:

Alles für selbermacher

oder auch hier:

Tidö



Und ganz viele tolle Designbeispiele könnt ihr euch hier auf Sandras Blog anschauen:

klickklick



Unsere zwei weiteren Zipfelshirts zeig ich euch die Tage natürlich auch noch .....

.... leider ist hier aktuell etwas trubelig.....darum komm ich auch so spät daher..........jaa und das Bloggen kommt definitiv auch mal wieder zu kurz *seufz*


Lasst es euch gut gehen!


liebst
die Sabrina














Stoffe:   Beste Reste aus der Restekiste
Schnitt: Lottis-Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina