Freitag, 7. Oktober 2016

NÄHEREI // Probenähen.......here comes little Fitzi , eine große Liebe!


Hey hey ihr Lieben.....

heute habe ich endlich mal wieder was schönes aus der NÄHEREI zu zeigen.

Der Aufruf zum Probenähen für ein Hemd kam von der lieben Anna von Annas-Country genau zur richtigen Zeit, hatte das Feechen mich doch kurz davor gefragt ob ich ihr nicht auch mal eine Bluse nähen könnte....

Und spätestens als ich sah um was für ein Hemd es sich handelte war ich völlig verliebt.
Ich liiiiiiiiiiiebe Fischerhemden!



Und was man aus so einem Schnitt - außer der natürlich tollen Streifen-Art - noch so alles zaubern kann hat das Probenähen ganz klar gezeigt.....So wahnsinnig schöne Fritzis für Mädels und Jungs.

Wer zur Inspiration mal schauen mag kann dies HIER  auf der Seite von Anna bei Facebook tuen.

Unser erstes Hemd (ich hab im Probenähen gleich drei genäht) ist ein eher schlichtes Mädchenmodell. Aus einem lange gestreicheltem Pferd-Stöfflein (von Prinzessin Laada.....wo ich gleich wieder ein schweres Herzchen bekomme das meine alleraller liebste Stoffdealerin aufhört ...... ich werde ihre Päkchen seeeehr vermissen)



Kaufen könnt ihr dieses tolle ebook ab sofort hier (und aktuell sogar zum mega Einführungspreis) :
DaWanda Annas-Country little Fritzi

Für mich auf jeden Fall ein neuer Lieblingsschnitt. Mal etwas anderes.


Das findet das Feechen auch.

Unsere anderen beiden Hemden zeige ich euch die Tage natürlich auch noch.



Bis dahin liebste Grüße!!!!!
Sabrina







Schnitt: NEU little Fritzi von Annas-Country
Stoff: von Prinzessin Laada





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina