Montag, 17. Oktober 2016

NÄHEREI // little Fritzi #3



Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch dann noch unsere 3. Hemd little Fritzi zeigen welches im Probenähen entstand.


Dieses ist ein Teil-Recycel-Teilchen denn der karierte Hauptstoff ist ein ausrangiertes Mennerhemd.


Mit Patches an den Armen und Blumen auf der Front....


.... sowie Blümchen am Rücken und einen Bügelbild alles ein wenig Mädchen-Like aufgepimpt.


Ich finde auch dieses gefällt meinem kleinen Träumerle ganz klasse....


Das passende Ebook dazu gibts bei der lieben Anna von Annas-Country.



liebst
die Sabrina













Schnitt: little Fritzi - Annas-County
Stoffe: Uprecycelt und Retroschätzchen von Privat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina