Dienstag, 11. Oktober 2016

NÄHEREI // little Fritzi #2


Juhuhuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuu.........
was ein toller Ferienstart bei tollstem golden Herbst Wetter.

Wir waren heute morgen schon einige Stunden im Wald, herrlich!

Nun mag ich euch aber hier fix noch unser zweites little Fritzi Hemd zeigen.


Nun habe ich die Stoffe von stoff.love soooo lange gestreichelt........viel zu schön um noch länger im Regal zu liegen. Hier die Pferdchen die das Feechen sich selber ausgesucht hatte. Herrliche Qualität!



Kombiniert mit blauem Baumwollstoff ....... ja da war dann mein Fehler....den dem Feechen war das zu blau, zu wenig pink.


Also haben wir kurzerhand gemeinsam drauf gestempelt und gemalt....inkl. pinker Glitzerfarbe.....
Und der Saum wurde nicht gesäumt, sondern bekam Schrägband in rosa.
So gefällts. Juhu, denn mir auch!




Das mit den Fotos kennt ihr hier ja....... ganz selten bekomme ich die ohne Show......und es ist nach wie vor ok so........wer keine Lust hat, muss auch nicht.......


......meist klappts dann mit nem Lächeln doch von alleine.......
Ich find das Hemd so zuckerschön an ihr.....


Und luftig bequem ists auch genau nach ihrem Geschmack.

Und man sieht..........Fischerhemden gehen definitiv auch Mädchentauglich!!!

Nr. 3 besitzt natürlich auch Pink......dazu bald mehr.

Das tolle ebook gibt es hier: Little Fritzi


liebst
die Sabrina











Schnitt: little Fritzi von Annas-Country
Stoffe: stoff.love und Benetton


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina