Montag, 19. September 2016

NÄHEREI // kleine Babykollektion



Die Betreuerin vom Feechen (jene die bei uns die zusätzlichen Betreuungen deckt und unglaublich wertvoll für uns ist) , ist aktuell in Babypause.....
Letzte Woche haben die zwei die erste Tour gemeinsam mit dem Baby gemacht. Klar das das Feechen da Stoffe selbst geshoppt hatte.



Eigentlich war bereits ein Set fertig.....aber leider dann schon zu klein.....
Also hab ich kurzerhand nochmal fix ein neues genäht.



Geworden ist es die Babyhose von Fadenkäfer, das Jerseykleid von Fabrik der Träume sowie eine kleine Beanie.

Da ich die Snap-Pap-Labels immer sehr bewundere habe ich das ganze auch mal gemacht.....Verziert mit einem Knöpchen (auch eines aus den tollen Prinzessin-Laada-Zugaben) und kleinen Stempeln.





Hachja....es ist immer wieder bezaubernd für so kleine Menschlein zu nähen.....



liebst
die Sabrina










Schnitte:  Fadenkäfer (Hose) , Fabrik der Träume (Kleid)
Stoffe: Prinzessin Laada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina