Donnerstag, 22. September 2016

FAMILIENLEBEN // Südfrankreich - Fabrezan #2

Nun ist der Urlaub gefühlt schon wieder soooooo lange her......
....ich könnt ja schon wieder ......

....Da dies natürlich nicht geht, träume ich mich heute nochmal Bildlichen zurück.....
Heute mag ich euch noch dieses wunderschöne kleine Dörfchen zeigen.....Fabrezan und die Umgebung  sind einfach toll.....Der Ort selber, wie auch die Menschen dort....


harmonische Abende...


Unser Campingplätzchen :)


So viel grüne Landschaft....


Liebe Menschen und Märkte....




Ich liebe solch idyllische Gassen und Häuser....












Ganz klar, einfach so völlig anders wie hier in unseren großen schnellen Städten......

Erwähnte ich das ich schon wieder los könnte?

liebst
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina