Dienstag, 2. August 2016

NÄHEREI // Luckees für mich



Ha, da dachte ich , ich schaffe seit langem den MMM.....aber da ist der in Sommerpause....
Recht so....... Ich freu mich dann einfach auf den September.

Freitag gehts auch für uns nach Frankreich......klar das noch das ein oder andere Teil hier entstanden ist....



....so auch diese Luckees nur für mich.....
Ich fand die vom Muk so klasse, das ich unbedingt auch fix ein wollte.....

Genät aus Jeansjersey, mit schwarzem Bündchen.....




Bei dem grad leider eher herbstlichen Wetter hier auch zur rechten Zeit.......die ist perfekt für mich.




.....
ich bin bemüht morgen noch das Einschulungskleid vom Feechen zu zeigen, das hab ich diese Woche nämlich zurm Glück auch noch geschafft.....wenn wir wieder kommen ists schon fast so weit. Aufregend!

Sollte ich das nicht schaffen winke ich ganz ganz dolle an euch alle und melde mich dann gegen dem 20. August wieder zurück.

Habt ne tolle Sommerzeit!


liebst
die sabrina






Stoff: dresowka
Schnitt: Luckees von NipNaps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina