Mittwoch, 31. August 2016

FAMILIENLEBEN // du wunderschönes Südfrankreich (Fabrezan-Badestellen)


Guten Morgen ihr Lieben ..........

.... gestern habe ich die Bilder von unserem Urlaub in Südfrankreich sortiert und mag euch hier heute mal kleine Einddrücke der Badestellen und Strände rundum Fabrezan zeigen........

Leider kann ich euch nicht bei allen mit Namen dienen, was zum einen daran liegt das ich mir sowas immer schwerlich merke (hustel) und eben selber keine Notizen gemacht habe da wir durch unseren Urlaub dieses Mal sehr lieb "geführt" wurden..........

Folgende traumhafte Flußbadestelle haben wir natürlich öfter besucht, denn sie liegt nur  5 min Fußweg vom Campingplatz entfernt:






Ich kann Südfrankreich nur empfehlen.......ganz besonders diese tolle Weinregion. Einfach zauberhaft.....Landschaft wie auch die Menschen dort.

3 verschiedene Strände haben wir in unserer Zeit dort besucht ...... (von Fabrezan aus muss man ein klein wenig Fahren um ans Meer zu kommen.......) Ich liebe das Meer, und wenn es nach mir ginge würde ich jeden Urlaubstag ein paar Momente dort verbringen. Meer, das ist immer irgendwie Freiheit.......






Auch dies hier ist eine Flussbadestelle, ein Nachbarort.....traumhaft schön und mit Möglichkeit für ganz Mutige von der Brücke aus ins kühle Nass zu springen....... (und nein wir waren nicht mutig ..... brrrr )






Vor unserem zweiten Ausflug ans Meer haben wir gemeinsam mit Miturlaubern ein kleines Motorboot gemietet und eine kleine Tour gemacht. Leider war es an diesem Tag so windig das wir nicht bis aufs Meer durften damit......aber es hat dennoch wirklich Spaß gemacht.







Sandburgen bauen ...... wir lieben es, und natürlich gehört zu einem Urlaub auch eine Sandburg......An unserem 3. Strandausflug hab ich mit Jasi eine gebaut.
Einen kleinen Unfall beim Deko sammeln gab es. Jasi hat sich an einer Muschel böse geschnitten und wir verbrachten eine halbe Stunde bei dem -aber sehr netten- Sanitäter ........












Hachjaaaa....wenn ich die Bilder wieder so sehe....... ich würde jetzt allzu gerne an einer diesen tollen Stellen sitzen und die Seele baumeln lassen.....ich könnt schon wieder ......

Beim nächsten Mal nehm ich euch mit zu den wundervollen Landschaften und den Idyllischen Örtchen.....wenn ihr mögt........


liebst
die Sabrina

die sich sehr freut das ich hier aus dem Fenster schauend heute aber auch wundervollen blauen und wolkenlosen Himmel sehe.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina