Donnerstag, 28. Juli 2016

DIY // NÄHEREI Stofffarben und Wimpelliebe



Wie schon von erzählt und auch bereits bei Insta gezeigt habe ich wärend meiner Kranksein-Tage ein wenig die Zeit mit mit meinen Stoff-Farben vertrieben.
Die hatte ich ganz schön lange nicht mehr hervor geholt.

Entstanden sind ein paar aufgehübschte Jutebeutel (die bekommt man als Rohlinge z.B. relativ günstig bei Amazon und co..... ich hatte mir diese mal zugelegt weil ich Plastik weitesgehend vermeiden möchte auch beim weiterreichen meiner Produkte)



Das ich bekennende Pinterest-Liebhaberin bin wisst ihr ja alle.....und so kommt auch die Inspiration dieser Beutel zumeist von dort......

Die Ananas und Melone hatten es mir schon länger angetan.
Umgesetzt habe ich diese beiden hauptsächlich mit Fashion-Sprey ..... Maserungen und Schriftzüge wurden mit schwarzem Stoffstift aufgetragen.




Das Katzenmonsterchen und der Waschbär sind jeweils mit Stoff-Farbe aufgemalt , die Schriften mit Schablone entstanden.




Und da nicht nur ich die Jutebeutel so entzückend fand, waren diese ruckizucki in neue Hände gegangen. Mich freut das natürlich sehr. Nicht zu letzt weil das Umdenken zu solchen Taschen gerade wirklich ganz toll läuft.

Wenn ihr auch einen Jutebeutel von mir haben mögt......gern auch mit eigenen Ideen, dann meldet euch gern bei mir ...... ( vom 05.08.-20.08. werde ich voraussichtlich keine mails beantworten können, da sind wir im Urlaub) .....


Auch wärend der letzen Woche ist dieser Auftrag hier fertig geworden.
Megamäßige 50 ,m -Wimpelgirlande......  Das war ne Menge.....
Und ich bin ultra gespannt auf erste Hänge-Bilder ..... die kommt nämlich nach draußen als Deko.






Gestern habe ich mit für den Urlaub noch einen Maxirock genäht....... heute ists leider sehr grau, aber vielleicht schaut die Sonne ja später noch für ein paar Bildchen raus.
Dann kann ich euch diesen auch schon zeigen.


liebst
die Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina