Mittwoch, 27. April 2016

NÄHEREI // Taschenspieler 3 Sew a long ----- Zylindertasche


uhiuhiuhi....
viele Nerven hat das Schätzchen mich heute gekostet .....
.... aber noch rechtzeitig zum Sew a long bei Frühstück bei Emma....yeah....



Hier meine Zylindertasche.......


Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum dieses Model auf der Taschenspieler nur 2 Schwierigkeitssterne bekommen hat ..... Oder ich hab mich heute besonders blöd angestellt....

Auf jeden Fall hat sie mich ganz schön fimmeln lassen....


Kurzzeitig auch mal kurz Angst um dieses Stoffschätzchen dann .....



Zufrieden bin ich aber ......
lange habe ich überlegt wo ich die Reißverschlusstasche setze....hab mich wegen des hellen gelben Stoffes aber dann für innen entschieden......Nicht so Schmutzempfindlich......


Und damit verlinke ich noch fix HIER






Schnitt: Taschenspieler 3 Zylindertasche
Stoff: Riley Blake -----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina