Mittwoch, 20. April 2016

NÄHEREI // Taschenspieler 3 Sew a long ----- Retrotasche

Jaaaaa, ich weiß .... ihr habt bereits fast alle die tolle Zirkeltasche von dieser Woche genäht..... dümpel ich hier auf dem letzten Tag noch mit meiner Retrotasche an :)
Aber ich freu mich..... Nach 3 Wochen wo ichs einfach nicht rechtzeitig schaffte nun doch wieder mit dabei zu sein.



Allein der Name schrie ja schon nach Cordstoff und Toni-Schnallen.........
I liebe es..... aber wie ihr wisst liebe ich ja nun generell auch Retro .....



Ich bin eigentlich zufrieden und kam gut zurecht....fix isse genäht....... Allerdings würde ich das nächste Mal den Cord doch auch noch etwas verstärken, dadurch hätte sie einen schöneren Stand....


Den Tragegurt habe ich in lang gemacht zum umhängen....


Den Baumwollstoff von innen habe ich auf der Klappe noch als kleiner Hingucker wiedergegeben....



Ich mag sie sehr .... Ein Schnitt der hier sicher nochmals genäht werden wird.....


Weitere schöne Retrotaschen sind bei Frühstück bei Emma verlinkt.....
Und da kommt meine eine nun auch hinzu.....


Und nun schau ich das ich die Zylindertasche schonmal vorbereite um auch diese Anfang der Woche noch zu schaffen....


liebst
die Sabrina







Schnittt: Retrotasche Farbenmix Taschenspieler 3
Stoffe: Baumwolle von Michas Stoffecke , Cord aus einem Tausch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina