Donnerstag, 10. März 2016

NÄHEREI // ....und ich erzähl mal wieder was von Lieblingsteilen....auf zum RUMS



Einen kleinen Einblick in diese weitere Strickjacke habe ich ja schon gegeben....


So ein toller Stoff.....kuschelig.....und er glitzert.....
....Grund genug das sie schon seit ner guten Woche kaum ausgezogen ist....


Denn farblich passt sie zudem noch wirklich zu eigentlich allem....


Der Glimmer ist im originalen auch nicht ganz so glänzend wie es hier durchs Blitzlicht wirkt.....


Den selben Stoff habe ich noch im Rosa-Schimmer gekauft......die kleine Dame möchte da gerne was raus.....und ich glaube ich hab auch schon eine Idee was es für sie werden wird.....


Mein nächstes Lieblingsteilchen ist auf jeden Fall wieder eine Bea von Fadenkäfer geworden.....
Dieses Mal habe ich alle Ecken abgerundet, und die Vorderteile etwas verschmälert....


Die Kanten sind nur mit der Ovi versäubert (kann man bei wuschelstrick ja ganz gut) und die Armbündchen auch hier auf links angenäht....Die Seite ist nämlich auch cool.


Damit habe ich dann auch die Strickjacken-Liebe in meinem Schrank komplett gemacht.....ganz glücklich über jede einzelne........

Und dieses Jäckchen grüßt heute am erneutem sonnigen Tag beim RUMS !!!!

liebst
die Sabrina





Schnitt: Bea von Fadenkäfer
Stoff: von Prinzessin Ladaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina