Freitag, 11. März 2016

NÄHEREI // Taschenspieler 3 Sew a long #2 Zirkeltasche



Gestern habe ichs noch geschafft die 2. Tasche zur Sew a long von Frühstück bei Emma ....




Diese Woche wird die Zirkeltasche genäht.....ich muss gestehen, sie ist nicht gaaaaaanz mein Modell.....ich kann nicht mal genau sagen warum, das hat sich auch nach dem Nähen hier nicht geändert..... Für so zwischendurch sicher ein tolles kleines Teil.....aber eben nicht ganz die große liebe .... glaub ich .....



Da ich mit Jeresey genäht habe, habe ich dieses mit Vlies hinterbügelt.....da ich aber auch Stepper nahm hätte das gar nicht unbedingt gemusst und die Tasche ist ein wenig Steif geworden.....


Bleibt auf jeden Fall in Form :)


Ich denke ich hätte den Reißverschluss im Deckel auch weglassen können, bin ich mir doch relativ sicher das ich dieses Fach nicht wirklich brauchen werde.....und die Klappe dadurch halt auch eher dick ist....




Statt Klett habe ich einen Magnetverschluss genommen.....
Ansonsten habe ich alles sehr nach Anleitung genäht ......


Es klingt vielleicht ein wenig nicht ganz so begeistert.....aber das ist ja nun wirklich Geschmacksache......und so wie ich meine ganzen Mädels so kenne wird sich darunter sicher jemand befinden der eben einen anderen diesen Geschmack hat und diesejenige darf sich dann freuen :)

liebst
die Sabrina





Schnitt: Taschenspieler 3 Zirkeltasche
Stoffe: .............
Verlinkt: Sew a long bei Frühstück bei Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina