Montag, 7. März 2016

NÄHEREI // Taschenspieler 3 Sew a long #1 BEUTELTASCHE






Heute geht es bei der tollen Taschenspieler 3 Sew a long schon weiter mit Nr. 2 ..... ich aber komme hier ganz flux noch mit meiner Beuteltasche (guuuut das das linken immer 10 Tage geht.....) ..... Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das ich mir die CD erst mit Start gekauft habe..... Lange immer wieder rum geschlichen.....

.....die Sew a long bei Frühstück bei Emma war also der letzte wundervolle Schubser, und so möchte ich auf jeden Fall auch versuchen die Sew a long mit zu machen .....


Die Beuteltasche ist wirklich ein tolles Teil muss ich sagen. Unglaublich fix genäht hat man da ein wahres Raumwunder..... Und wer sich die Verlinkungen der Sal mal anschaut wird sehen wie wandelbar sie zudem ist.



Also mir gefällt sie wirklich sehr gut und die wird sicher auch nochmal öfter genäht werden.

Den tollen Stoff hat meine liebe Schwester mir mal vom Flohmarkt mitgebracht.....Und hier passt er echt perfekt wie ich finde.

....
und nu druck ich mal die Zirkeltasche, die ist nämlich in dieser Woche an der Reihe .....
und ich bin gespannt wie viele tolle Teilchen auch dort wieder zu bestaunen sind.

liebst
die Sabrina







Schnitt: Beuteltasche der Taschenspieler CD 3 von Farbenmix
Stoff: Flohmarktschatz

1 Kommentar:

  1. Sehr abgefahrener Stoff und damit eine sehr coole Beuteltasche!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina