Donnerstag, 17. März 2016

NÄHEREI// Sommerkleid #1 zum RUMS



Schon in der letzten Woche genäht und ausgeführt....aber noch nicht gezeigt....
Mein erstes Sommerkleid in diesem Jahr.



Da letzte Woche der ultra schöne neue Schnitt vom Milchmonster noch nicht raus war (den ich mir aber gestern gleich kaufen musste weil mir die Knopfleiste sooooo gut gefällt) .... hab ich selber gemessen .... und bin ganz dolle froh das es so gut passt. Das wäre ganz schön doof gewesen bei dem tollen Stoff wenns nicht so wäre .....

Ich hatte einfach keinen Schnitt finden können mit einem schönen tiefen Ausschnitt......bisher war mir irgendwie nie so bewusst das die Nähwelt doch eher Hochgeschnitten näht......




Ein traumhafter Stoff den ich vor einigen Wochen unbedingt kaufen musste...... Und absolut auch begeistert bin von der Qualität.



Hals und Arme habe ich einfach nur gesäumt..... Den unteren Saum habe ich einfach im Bogen geschnitten und so belassen.... Eigentlich weil ich noch unsicher war ob ich ihn noch grade mache.....aber so gefällts mir jetzt und bleibt.




Genau passend zum heutigen absolut tollem Wetter...... das tat soooo gut......
Und damit gehts dann zum heutigen RUMS



Ich wünsche euch einen tollen Restabend!


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Wie wunderschön =)

    Wo hast du denn den tollen Stoff gekauft? ;o)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Der Stoff war von Alles für SElbermacher wenn ich das richtig im Kopf habe.

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  2. den stoff finde ich auch absolut schön und dein kleid sieht klasse aus - viel spaß im sommer damit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina