Mittwoch, 9. März 2016

NÄHEREI // ...did it again ..... mit Shelly zum MMM


Frühlingsgrüüüüße.....
.... jetzt noch ganz fix bevor ich das Zaubermädchen aus der KiTa hole und wir wohl noch ein wenig unsere Nasen in die Sonne halten werden. (Ist DAS nicht schöööön heut da draußen....)

Ja, ich habs gleich nochmal getan. Nachdem ich so verliebt in die Shelly aus diesem ganz besonderem Stoff war und bin musste ich unbedingt noch eine als Basic für die vielen liebsten Beinkleider haben.....



Genäht aus einem wunderschön weichem Jeans-Jersey ....


Ich mag diese Raffungen an den Armkugeln und Ausschnitt ja sehr. Ich raff diese im übrigen immer mit Framilon-Band , weil es so einfach stabil gleichmäßig wird.



Ausschnitt und Armbündchen sind je die linke Seite des Stoffes als kleiner Absetzer.....
....Der Saum ist "faules Bündchen" .....



Ganz wunderbar passt sie zu meiner gestern genähten neuen Leggins :)



.... welche ich gestern kurz auf Instagram schon zeigte.....



Und so geht dieses wundervolle Wohlfühl-Outfit heute auch zum MMM .....
Den findet ihr wie immer hier...heute mit Ella von sew-a-gift : MeMadeMittwoch



liebst
die Sabrina










Schnitte:
big Leg Love und Shelly

Stoffe:  Jeansjersey leider nicht mehr bekannt
             Katzenmasken von Stoffe Kamera Liebe

Verlinkung: MMM

Kommentare:

  1. Sehr schön mit den Raffungen. Ich verwende das Framilon-Band bis jetzt nur in der Schulternaht, damit diese nicht ausleiert. An eine Raffung habe ich mich noch nicht getraut. Aber jetzt. Wird gleich am Sonntag probiert.
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank..... und raffen mit Framilon klappt wirklich super.

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  2. Deine Shelly sieht toll aus. Basicteile kann man schließlich nie genug haben, besonders wenn man so coole Leggins näht.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Stimmt , davon kann man eigentlich nie zu viel haben....und irgendwie näht man diese aber doch auch wieder (zu) selten.....

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  3. die sieht klasse aus - richtig schick!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina