Mittwoch, 24. Februar 2016

NÄHEREI // extremig bequemige Kuschelei .... Strickliebe, und auf zum MMM



Yeah....
ok....auf die letzte Stunde....aber ich schaffs noch zum heutigen MMM.
Die tollen Teile des heutigen Mittwochs könnt ihr hier bestaunen: MeMadeMittwoch
Der heutige Gastbeitrag (oh ich bin erleichtert das nicht nur ich mein Weihnachtskleid erst im Februar nähte :) ) ist von Frau Crafteln (crafteln.de)....ein wunderschönes Kleid wie ich finde.

Jaaaa und mein heutiger Beitrag ist ein echtes Kuschelteil.
Ein verlängerter Cardigan nach einem Schnitt von Fadenkäfer.



Der braun melierte Strick ist sooooo kuschelig weich....lies sich traumhaft vernähen und fühlt sich einfach irre toll an.



Ich bin ja bekennende Strick-Jacken-Liebhaberin...... die werden wirklich wirklich aufgetragen..... daher hatte ich mir für diesen Winter einen kleinen Strick-Vorrat ins Regal hinterlegt....


Die Wahl des Schnittes ist mir nicht so ganz leicht gefallen muss ich sagen..... Bin mit dem Cardigan Bea aber jetzt sehr zufrieden.
Um ca. 20 cm habe ich ihn verlängert.



Auch die Arme extra lang zugeschnitten.....und mit "faulem" Bündchen gesäumt...so kann ich mir das Teilchen kuschelig über die Hände ziehen ....



Damit ich ( wenns fröstelt ) den Cardigan auch schließen kann, habe ich auf der rechten Schulter einen Knopf angebracht und an der Kante der gegenüberliegenden Seite eine Schlaufe angenäht....


Offenkantig, wie auch die gesamte Jacke (ich mags .... und so ist die Jacke echt unglaublich schnell genäht) ... hier bin ich aber - noch - unsicher obs so bleibt....


Also ich bin wirklich sehr angetan und habe den gleichen Schnitt heute auf einen weiteren Strickstoff gelegt.....



Für heute mach ichs mir jetzt noch eine Runde richtig gemütlich und gehe die vielen tollen Beiträge beim MMM anschauen.....

liebst
die Sabrina


Schnitt: Cardigan Bea von Fadenkäfer
Stoff: leider bin ich mir nicht mehr sicher wo ich ihn kauft (menno und sorry)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina