Sonntag, 14. Februar 2016

NÄHEREI // Eine Lotte (2.0) für die Motte :)


Hachja,
und die lag auch schon einige Wochen hier auf dem To-Do-Tisch (ihr merkt .... ich bin am Aufarbeiten yeah.... Mein Ziel ist das die To-Do - Kiste bis Ende März leer ist) .... und dann möchte ich zukünftig mal ein wenig besser die Projekte durchplanen ;) Mal sehen obs mir geling.

Den Einhorn-Stoff zu dieser süßen Lotte hatte ich vor langer Zeit gewonnen, er ist sooo süß.... und jetzt endlich kam er mal zum Einsatz :)



Ich gestehe ich hätte gerne gelb oder helles Rosa kombiniert, das Töchterchen wünschte sich aber pink dazu. Passt ja auch sehr gut finde ich :)

Ich mag die Trompeten-Ärmel sehr (leider die Maus aufgrund ihrer taktilen Wahrnehmungsprobleme nicht *seufzt* ).... Sie schlägt sich diese hoch..... mal schauen, evtl. zieh ich dort ein lockeres Gummi noch ein, Puffärmel sind ja auch toll ;)


Als Saum hab ich hier nochmal einfach Fransen gewählt ..... Das sieht dann nach 1-2 mal waschen erst richtig cool aus wie ich finde .....


Ein wirkliches Tragebild habe ich auch hier wieder nicht.......... ich denke hier wird dafür bald ein Püppchen einziehen.... Wer da tolle Tipps hat woher....da wäre ich dankbar ;)

Einen Schnappschuss vom Tragen hatte ich aber auf dem Handy......



Ich wünsche euch noch einen tollen Valentinstag ....... 
.... und morgen kommt nochmals ein kleiner Zwischenbericht zu unseren Haaren ;) 

liebst
die Sabrina






Schnitt: Lotte 2.0 von Frau Ninchen
Stoffe: wird nachgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina