Mittwoch, 17. Februar 2016

NÄHEREI // Ein Oversize-Kleid für miiiich




Und damit nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder dabei beim MMM :)
Alle weiteren tollen Mittwochs-Outfits findet ihr hier: MMM



Nun hätte ich fast den Post begonnen wie die letzten Nähposts bereits.
Denn - Jaaaaa - auch dieses Teilchen hat ganz schön auf seine Fertigstellung gewartet.



Dabei war völlig klar was dieses tolle Zottel-Strick-Stöfflein werden sollte.....Der Schnitt dazu schlummerte auch schon lang gekauft auf dem Rechner..... Und ja, das ganze sollte mein Weihnachts-Outfit werden (doppelhustel).



Egal, denn ich freu freu freu mir das es nun fertig ist und auch passend zu den Tempis noch.

Geworden ist es ein Oversize-Kleid nach dem Casual - Schnitt von Fadenkäfer.......
Den Saum abgeändert in einem starken Foku.....und große Taschen aufgesetzt.



Kombiniert mit einem braunen Jersey ..... Im Strick sind Rosa-Fäden mit drin..... aber die Rosa-Kombi war mit ein wenig zu sehr, daher wurden nur Hals und Armbündchen rosa.


Außerdem soll noch eine braun-melierte Strickjacke darauf (die ich hoffentlich nächsten Mittwoch zeige....das schaff ich tschaka )


Ich mag so bequem-chicki-Sachen ja sehr .....



Und nun geh ich stöbern was sich heute beim MMM noch so tummelt und bestaunen lässt.

Liebst
die Sabrina







Schnitt: Casual Oversize von Fadenkäfer
Stoff: Strick von Stoff, Kamera und Liebe , Jersey von ebay....

Kommentare:

  1. Super Kleid Schick, ungewöhnlich und es steht dir super.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen steht dir gut. Den ungewöhnlichen Stoff finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina