Donnerstag, 25. Februar 2016

NÄHEREI / Die zweite Kuscheljacke hinterher .... zum heutigen RUMS



Nachdem ich mich gestern in meiner kuscheligen "Bea" so wohl fühlte erwähnte ich ja bereits das der Schnitt den Weg schon auf einen weiteren Stoff gefunden hat .....


An mir heute nur in Selfie-Form ...... ungeschminkte Wahrheiten *lacht* .

Auch dieser tolle Strickstoff lag schon ein Weilchen im Regal, leider bin ich mir auch hier nicht mehr ganz sicher wo ich ihn gekauft hatte (puh das zeigt glaub das ich in den letzten Monaten ordentlich shoppte....zeit mal alles auch zu vernähen nicht wahr :) ) .....


Auch diese "Bea" habe ich wieder etwas verlängert, hier um ca. 15 cm.



Und auch dieses Mal habe ich "Verschlüsse" angebracht um sie schließen zu können ..... da der Strick sehr leicht ist, habe ich mich für kleine Häkchen entschieden.


Anders wie bei meiner braunen "Bea".....hab ich  hier aber beide Vorderteile zum verschließen ..... das ging mit dieser Lösung so gut :)



Die Ärmel sind dieses mal mit extra langen Bündchen versehen.....


So kann ich sie mir wieder fein über die Hände ziehen ......


Die Kanten sind hier nicht offen versäubert, sondern gesäumt.....auch dies war Möglich da es sich um recht leichten Strick handelt.... ABER der Fall gefällt mir in der anderen Version etwas besser.



Happy happy verlinke ich mit diesem Wohlfühlteilchen heute zu RUMS
Und freu mich dort duch die vielen tollen Beiträge zu lesen.

liebst
die Sabrina






Schnitt: Bea von Fadenkäfer
Stoff: iiiirgendwo aus nem tollem Shop im Inet (sooooorry das ich das wieder nicht genau weis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina