Freitag, 29. Januar 2016

Talia zum Geburtstag

Jaaa, nochmal ein Geburtstagstitel ......
Die Talia hab ich nämlich noch nicht gezeigt.

Eigentlich weil wir noch Bilder machen wollten, ähm ok ich. Denn die Fee möchte nicht......muss sie auch nicht......


Da schlagen die Fotografen wahrscheinlich die Hände über den Kopf....Aber für uns hier zählen ja auch schlechtere Schnappschüsse. Macht ja die Talia nicht unschöner :)


Talia ist hier mittlerweile ein bisschen ein Lieblingsschnitt geworden. Das Feechen mags ja bequem und das sind Talias allemal. Und ich find sie einfach zuckersüß dazu.

Die Monsterchen hat die Maus sich vor einiger Zeit selber ausgesucht (bestellt bei Prinzessin Laada) und jetzt wurden sie endlich auch vernäht.


Natürlich mit appliziertem Alter rauf :)

Und da hier nach dem Geburtstag immer auch vor dem Geburtstag ist bei meinen Mäusen, stecke ich aktuell in den Vorbereitungen zum 12. meines Großen.
Hm, ein Geburtstagsshirt wirds da eher nicht geben, das ist schon länger vorbei.....aber sicher bald ein kleiner Bericht.

Das Geschenk für ihn war diesmal wirklich nicht ganz so leicht......
Aber mit 12, und somit auch nach unserer Absprache den langsamen Einstieg ins Internet (ja, hier gibts und gabs das vorher nicht bzw rein kontrolliertes youtuber folgen) wird Zeit für einen eigenen Rechner.... Und den wird er bekommen.

Ich denke und hoffe da wird die Freue groß sein. Ich bin gespannt. Und freu mich auf Geburtstag Nr. 2 in diesem Jahr.

liebst die Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina