Sonntag, 24. Januar 2016

Eine kleine Elsa-Party zum 6. Geburtstag



Viel vorzubereiten war die letzte Woche noch, daher war es auch wieder etwas stiller.

Gestern war der Große Tag der kleinen Zaubermaus. Der 6. Geburtstag. Wahnsinn, so groß ist sie jetzt schon. (ein klein wenig Wehmut)



Geburtstage sind hier bei ihr immer ein recht spezielles Thema... Sie würde gerne so feiern wie es alle im Kindergarten tuen..... Der Test im letzten Jahr zeigte aber das sie es halt einfach nicht schafft.....
....muss sie auch nicht.
Doch habe ich lange überlegt wie wir diesen Tag nun gestalten.



Entschieden habe ich mich für eine kleine Überraschungsparty...... Die Gäste (ausschließlich Erwachsene ...) hat sie selber wählen dürfen.
Auch wusste die von einer Überraschung, erfahrungsgemäß hätte das nämlich sonst in die Hose gehen können.


Toll ist wenn man so mega tolle Freunde und Familie hat die solch eine Mottoparty gerne mitmachten und halfen wo sie konnten.



So konnten wir unseren Flur in eine tolle Eishöhle verwandeln.





Die Tante hat eine wunderschöne Elsa-Torte gezaubert.



Die Oma und der Papa haben auch fleißig und toll gebacken.....


Und alle waren dem Motto treu verkleidet :)










Und die Überraschung absolut geglückt.



Es war ein toller Tag..... den wir genossen haben (auch wenn wir leider alle heftig erkältet sind).



Danke an alle die diesen Tag so wundervoll gemacht haben.

Meine kleine Zauberfee, so perfekt, so wundervoll. Genau so wie du bist.
Ich wünsche die im kommenden Lebensjahr weiter solch einen Ehrgeiz.... viel Glück und Gesundheit.
Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina