Samstag, 2. Januar 2016

Besser spät als nie :) / Mein Näh-Jahr-2015



Ein frohes neues Jahr ihr Lieben alle ....
... gewohnt etwas später wie geplant, so kennt man mich.

Und weil ich sogar den Jahres-Rückblick "verpasste" (nicht ganz richtig, war die Internet-Pause ja sehr bewusst) .... mag ich diesen noch kurz nachposten.



Näherei:

2015 stand nähmäßig sehr im Zeichen des Probenähens..... Im November beschloss ich dann ja dies zukünftig nicht mehr zu machen.
Und diese Entscheidung war sehr gut, hinter diese stehe ich heute noch völlig.
Es hat sehr lange Freude gemacht.....doch nun ist es mehr als Zeit für wieder ganz eigene Dinge.

Doch nicht weniger Freude hatte ich beim sichten der Werke aus 2015 ...... wir lieben viele dieser Teile noch immer.

Und zur Näherei gehört auch fest seit Oktober "Sew a Smile-Mönchengladbach" ..... aus dieser tollen Idee entstand in unserer Region sehr schnell etwas sehr großes. Als ich die Gruppe eröffnete um auch von hier zu helfen ahnte ich noch nicht wie schnell sich das ganze zu etwas so großem entwickeln wird. Dazu gibt es aber sehr bald einen extra Post.
( was sew a smile in der Grundidee ist könnt hier hier nachlesen: Sew a smile  ..... und was es für uns hier in Mönchengladbach wurde erzähl ich euch super gerne ganz bald )

Und hier kommt die Näherei 2015 in Bildern:



Ich freue mich sehr auf 2016 ...... hab einige Pläne im Kopf.....
Mal sehen welche das Potenzial zum Reifen haben werden.......

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina