Dienstag, 12. Januar 2016

3 / Sew a smile Mönchengladbach / wow so viel erreicht


Hey hey....
... heute mag ich euch nochmals zu Sew a smile Mönchengladbach mitnehmen. Zum 3. und letzten Teil der Erklärung, die ja doch recht umfangreich und vielleicht auch für den ein oder anderen etwas laaaaaaaangweilig ist.........(letzteres hoffe ich natürlich nicht :) )
Ab jetzt gehts dann immer ganz aktuell weiter mit allem was so passiert in unserer tollen Nährunde.

Heute geb ich euch also unsere echt grandiosen Zählungs-Daten und einen kleinen Bericht über einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.

Hier die Fakten in Zahlen ( September - Dezember 2015 ) :

- genähte Smile - Bags :  518 Stück

- Erslingssets komplett :   10 Stück
(Pucksack oder Decke,
 Hose, Oberteil,
Mütze, Söckchen)

- Babyhosen:                    11 Stück

- Babysocken:                    2 Stück

- Pucksäcke einzeln:          1 Stück

- Mäppchen (größtenteils
gefüllt mit Stiften ):            29 Stück

-  Utensilos 
(Weihnachtsdorf MG)          5 Stück

- Brottaschen 
(Weihnachtsdorf MG)         4 Stück

- Unterhosen für Kinder:      nicht genau gezählt ;)


Wahnsinn - oder???

Das war aber nicht ganz alles, denn auch ein wunderschöner Tag auf dem Weihnachtsmarkt bei Hephata ,bei dem wir einen Platz bekamen (danke an unsere KiTa), wollte ja "bestückt" werden.... und auch das hat die Nährrunde mega toll gewuppt.....




Sodass wir neben den Smile-Bags noch viele kleine tolle andere Dinge verkaufen konnten. (auch hier hab ich leider nicht von allem Bildchen.)

Zusätzlich bekamen wir noch eine tolle Mützenspende von einer Mitnäherin. (DANKE auch dafür nochmals!!! )
Auch diese gingen mit zum Markt (und das was über war an Mönchengladbacher helfen zum verteilen)



Der Markt war wirklich toll..........Und alle die da mitgewirkt haben und unseren Stand betreuten auch. (ihr seid supi Mädels ).



Und dieser Markt hat uns viiiiiiiiiiiiiiiiiele Meter Kordel gebracht für viele neue Smile-Bags.

Und da sind auch in 2016 bereits die ersten entstanden........... yeah!

NÄHEN für ein LÄCHELN - Sew a smile............ wir machen weiter !!!



liebst
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina