Freitag, 15. Januar 2016

1/...5 Dinge die mich diese Woche glücklich gemacht haben



Eine tolle Jahresaktion von Frühstück bei Emma .... der ich mich gerne anschließe.



1. Der Anruf und Terminvergabe der Förderschule vor Ort zur Begutachtung der Tochtermaus. Nachdem ich mich doch sehr uninformiert fühlte vom Schulamt hat mich da eine wirklich nette Lehrerin angerufen und auch endlich aufgeklärt. Über Ablauf und Möglichkeiten.

2. Planung und Einkauf für den bevorstehenden 6. Geburtstag der Tochter.Und vor allem die Zusage zum Kommen von so vielen Freunden von uns.

3. Eine 2 in Mathe beim Sohn (eine Arbeit noch aus der vorigen Schule die wir diese Woche bekamen)

4. Fortschritte in der Zusammenführungen unsere Fellnasen hier. Auch unsere Loli beginnt die kleine  Emma aufzunehmen.

5. Und heute die Vorfreude auf einen tollen Abend mit vielen lieben Menschen. Viel zu selten nehme ich mir in letzter Zeit mal Zeit für Herzmenschen aus meinem Umfeld. Da ist der heutige Kicker und Wichtel-Abend doppelt toll.




Mitmachen? Dann schaut mal rüber zu Frühstück bei Emma :)



liebst die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina