Samstag, 28. November 2015

Ein kurzes Piep vor der Pause

Tja, das mit dem regelmäßigen Bloggen war auf jeden Fall im letzten Jahr etwas was nicht so wirklich gut geklappt hat.

Facebook ist und bleibt eine große Zeit-Fress-Maschine.
Und genau deshalb möchte ich Facebook im nächsten Jahr weit hinter den Blog wieder anstellen.
Dann klappt das hoffentlich auch wieder mit uns hier :) Ich würde mich freuen wenn ich mich da selber mal hinstelle wo ich mich wohl fühle.
Ganz ganz vielleicht starte ich auch mit einem neuen Blog.....darüber werde ich mir in meiner Pause aber noch genau Gedanken machen ;)

Heute hier ist das ein kurzes Piep vor meiner allgemeinen "Internet-Pause" ........ heißt die aktive....Blogs lesen werde ich über Weihnachten gewiss.....aber eben nur lesen.

Instagram, Facebook..... werden gänzlich aus bleiben ;)
Pinterest sicher mal besucht..........

Ich weis das dies sehr gut tuen wird. Und desto unverständlicher das ich das nicht früher durchsetze. GEgen mich selber ;)

Fühlt euch gedrückt.
Habt alle eine wundervolle Zeit mit euren Liebsten. Das fest der Liebe verzaubert und bezaubert....und wie viele freue ich mich auf diese besondere Zeit ganz ganz arg.

liebst
die Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina