Samstag, 29. August 2015

This is not okay - Der Nähbloggerinnen Katalog



Ich habe es doch noch geschafft und bin sehr glücklich darüber, denn eine solche Aktion sollte unterstützt werden.
Es ist Zeit für Zeichen.
Susanne von Mamimade hat aufgerufen dieses Zeichen zu setzen.

Zur Aktion findet ihr hier: This is not okay


Jeder Teil welches wir als Schnäppchen ergattern, kostet Menschen da draußen ihre Würde und ihre Gesundheit.
THIS IS NOT OKAY!!!!!




Und nein, auch ich bin bei weitem nicht immer clean...... auch wenn ich sehr darauf achte wo ich was kaufe.... Auch wenn bei uns 80 % der Kaufkleidung second Hand ist (Herkunft verwäscht sich ja nunmal nicht)..... Auch wenn in unseren Kleiderschränken kaum mehr nicht selbst hergestelle Teile sind... ..... Und darum ist dieses Zeichen setzten auch für MICH.


Denn grade auch das Thema Schuhe ist eines was schwierig ist....... Ein Grund warum ihre viele der teilnehmenden Bloggerinnen schuhlos sehen werdet.



Ich hab nicht ganz so lange überlegt welche Hose es für diese Aktion werden soll, denn die Velara stand ein paar Tage auf der To do......
.... Das Oberteil dagegen war eine etwas länger Überlegung ........... Und die Entscheidung ist dann nach einem erblicktem Traum-Design-Beispiel entstanden. Ich liebe ja generell Schnitte die Ich mir UND der kleinen Lady nähen kann. Und RosaRosa hat da mit ihrem neusten Streich was sehr wundervolles gegeben.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG  Liebe Susanne !!!!!!!!!!!!!!!
Alle Bilder die jetzt folgen sind evtl. nur bedingt zu verwenden.......... Ich hab mir da einen wichtigen Punkt nicht genug eingeprägt und hätte vielleicht VORM knipsen lassen nochmal drüber hören sollen....... So bin ich mir nicht ganz sicher ob die Auflösung ausreichend ist (weil die originale nicht im Hochformat waren ) ......... Ich ärger mich........ aber is leider passiert.......
........ zeigen mag ich sie aber dennoch ........ und vielleicht reichts ja noch......








Also ihr lieben alle da draußen..........  wir alle können etwas ändern.
Und wie viele dies auch wollen zeigen so unglaublich viele tolle Beiträge zu der Aktion. (BEi Mamimade sind sie alle verlinkt , schaut mal rum!!! ).

Ich bin sehr gespannt liebe Susanne auf das fertige Werk, und danke dir für diese tolle Aktion und habe echt extremen Respekt vor der Arbeit die du dir da machst. TOLL!!!!


liebstens
die Sabrina

Schnitte:  Hose: Velara von Schnittgeflüster
                Shirt: Eleana von RosaRosa
Stoffe:  Hosenjersey von Stoffe Kamera Liebe
             schw. Uni von Puppalina und Julieari


P,S, ich denke das darf ruhig Standard werden:

Das OUTtake


Kommentare:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina