Donnerstag, 6. August 2015

Holly von Frau Ninchen



Sooooonnigste Grüße ihr Liebsten,

und passend dazu könnt ihr euch nun alle bezaubernde Hollys nähen :)






Ich habs nämlich eben bei Facebook bereits erzählt.....ich bin grad ein wenig angepieselt (darf ich doch so sagen oder) .... denn ich warte noch auf meine neue Stichplatte.... maaaaaaaaaannoooooooo........ dabei wollten wir doch auch nochmal Holly für den Sommer testen.......denn heute ist es mörder heiß. Bei euch auch?


Wobei ich ja finde das Holly ohne was drunter auch luftig genug in unserer langbeinigen Version ist.
Vor allem kleben dann nicht die Beine so aneinander :)


Das Flowergirl (zu dem es bald mehr bei Frau Ninchen geben wird *zwinka* ) findet das im übrigen auch......

Auf jeden Fall sind wir ganz ziemlich dolle verliebt in diese unsere Holly......


Einfach noch ultra bequem dazu....so so perfekt für unsere kleinen Mäuse......und extrem fix genäht ...... Meine Lady findet übrigens hier sogar die Taschen ganz mega toll......... 

Ausgesucht hat sie sich - passend wie meist wir ich finde - den super süßen Stenzo-Jersey......Der wurd auch schon ne Weile gestreichelt und nun wars mal Zeit für den Einsatz ;)
Perfekt.





Einfassung und Bauchbund sind aus roten Jersey........das Flowergirl fand ihren Platz auf grünem Jersey auf dem Rückenteil.

Holly ist übrigens ruckzuck an- und aus-gezogen.......auch von den Mäusen alleine ;)

Finden könnt ihr das tolle Ebook hier:


Und wie immer bin ich dolle gespannt wieviele tolle Hollys man zukünftig begegnen wird....



liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina