Dienstag, 25. August 2015

Hier zeig ich euch unsere zwei liebsten Selmas

Guten Morgen !






„heart“-Emoticon

„smile“-Emoticon

Viele viele Selmas konntet ihr auf den verschiedenen Seiten bei Facebook ja bereits die letzten Tage schon sehen. Es gab ja schon mehr Einblicke wie nur Teaser......Und jetzt ists endlich soweit.

.
Es ist online,
SELMA wird ganzjahrestauglich!!!!





Beim Bilder machen ware es nicht so schön, wir hattens aber schön kuschelig in schönen wärmenden Farben .....
„heart“-Emoticon

SELMA ist ein wahnsinnig vielseitiger RAGLAN-Blusenschnitt.
Ausgelegt für Baumwolle. Im Probenähen wurde Jersey,Baumwolle,Spitze,Chiffon, Viskose,Sweat.... fast die ganze Bandbreite gestestet und für SEHR GUT befunden, somit also für alle Materialien geeignet das tolle Stück.




Meine Selma aus Baumwolle habe ich euch ja bereis gezeigt.....hier zeig ich euch heute die Mama-Tochter Selmas welche aus Jersey genäht sind, und so super auch in den kälteren Jahreszeiten gehen. Beide sind verlängert und im geliebten vorn-kurz-hingen-länger zugeschnitten.
.
SELMA gibt es in Gr. S-XXL und 74/80 - 146/152
In verschiedenen Längen und die langen Arme in verschiedenen Weiten. Bei den Damen extra noch 3/4 Länge.
Ich denke da ist wirklich für JEDEN was dabei



„heart“-Emoticon

BITTE FOLGENDES BEACHTEN:
Es wird für alle die SELMA schon besitzen eine Langarmerweiterung für Damen oder Kinder einzeln oder ein Kombi-Paket geben.
Dann wird es die kurzarm-SELMA nach wie vor im Programm geben und zusätzlich die komplette SELMA in lang und kurzarm einzeln für Damen oder Kinder ...oder im Kombi-Paket.
BITTE vor dem Kauf die Beschreibung genau lesen, damit es auch das richtige ebook wird!!!!!!!
„wink“-Emoticon





Ihr bekommt ALLE neuen SELMA-Ebooks mit 15% Einführungsrabatt hier:
„heart“-Emoticon

„heart“-Emoticon




Den tollen Kirchblüten-Stoff habe ich übrigens aus meinen tollen Gewinn von Eltra und das Rumpelstilzchen, er kommt von Waldstürmer (da solltet ihr unbedingt mal stöbern gehen)

Und jetzt mag ich noch ein klein wenig zur Selma vom Feechen erzählen.


Wir haben uns dafür an einem Tag viele Stunden gemeinsame Zeit genommen. 
Das die Maus unheimlich kreativ ist hab ich ja hier und da schon erzählt......die Geduld für solche Dinge ist enorm geworden (es wir auch bald eine eigene Maschine geben aber pssssst) .......


Nachdem wir vor kurzem mal Stoffbeutel bemalt hatten wollte sie unbedingt die Vögel malen.
Da ich aber selber nicht der große freie Maler bin hab ich dann die Völgel - Umrandungen geplottet, sodass wir dann ausmalen konnten.


Und ich find es ist etwas ganz besonderes geworden......ich bin voll verliebt....und wenn Mia-Fay die Selma trägt klebt auch immer jeder an ihr um genau zu schauen :)





Wie verliebt wir sind merkt man wahrscheinlich auch an der Fülle der Bilder.....aber ich konnt da einfach schwer aussortieren.
Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie uns.

Unbedingt verlinken möchte ich euch aber noch die liebe Andrea von Liebedinge,
sie hat aus der Selma ein tolles Jeanskleid gezaubert und für euch ein Tutorial dazu geschrieben, schaut also auch dort unbedingt mal rum:


Wie immer findet ihr die Verlinkungen auch bei Insta, google+ und Pinterest .... wer mag folgt mir dort gern und verpasst so nichts mehr ;)

.
liebst
die Sabrina




Schnitt : Selma von drei eMs
Stoffe: Vögel auf Zweigen Kischblüten von Waldstürmer // Uni-Jerseys von verschiedenen Stoffdealern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina