Sonntag, 30. August 2015

Fritzi und Frieda von Frau Ninchen



(Werbung)

Huhu ihr Lieben,

ist es bei euch auch sooooooooooooooo heiß?
Hier solls heut und morgen nochmals so richtig........dann aber rapide abkühlen.
Ich denke der Herbst ruft auch langsam...... Daher wird hier schon seit ein paar Wochen auf Herbst vorgearbeitet. Und ich bin ganz stolz denn normal bin ich immer so ein Spätstarter was die Herbstproduktion angeht...ihr kennt mich ja ....
...Wie man an den Bildern sieht, dieses Mal ging der Start aber bereits bei tollstem Wetter los.....



Ganz passend kam da für uns nach Holly jetzt Fritzi und Frieda von Frau Ninchen als super bequeme lange Hose. Sie sitzt einfach so super und ist dabei genug Freiraum zum toben und spielen.



Bis heute Abend bekommt ihr Fitzi und Frieda noch zum mega knaller Preis bei Frau Ninchen im Shop, und zwar genau hier:

KLICK




Wie der Name schon sagt ist Fritzi und Frieda für Jungs und Mädels gleichermaßen ..... HIER wirds ganz gewiss noch welche geben.....denn im Kindergarten wurde sie bereits für sehr gut befunden UND es ist ein Hose die die Fee auch gerne trägt.



Viel Spaß bei Nähen!

liebst
die Sabrina


Ebook: Fritzi und Frieda von Frau Ninchen
Stoffe:  Wundervoller Tauschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina