Freitag, 21. August 2015

Ebook-Verlosung zum Start vom neuem drei eMs - Ebook

(natürlich auch Werbung enthalten)

Eine Ebook-Verlosung im Blog....das ist viel zu lange her ....



Alle die Selma und Mini-Selma von Drei eMs genauso lieben wie wir dürfen sich freuen !!!
Selma goes Langarm und das Probenähen dazu ist nun fast zu ende, sodass ich euch ganz lieb wieder ein Ebook (oder die Erweiterung solltest du Selma bereits haben) verlosen darf ..... und heute möchte dies mal unter Einbezug des Blogges wieder starten.
.
Selma ist eine Bluse für Baumwolle.



 Aber auch aus Jersey lässt sie sich super nähen.
Auch aus dünnem Jeans wurde getestet und ein TraumKLEID dazu ist entstanden - und dazu wird es dann auch noch ein Tutorial geben! , ihr seht - ihr dürft gespannt sein.
Am 25.08. wird das Ebook online gehen. Für Selma genauso wie für Selma mini, oder auch nur als Erweiterung für alle die, die bereits Selma haben. Es gibt für die langen Ärmel die Varianten weit und schmal , sowie auch eine 3/4 - Variante. 


.
Was müsst ihr also tuen um teilzunehmen?
.
- kommentiert hier mit ein paar lieben Worten
- wer sich ein zweites Los sichern möchte springt rüber zu Facebook und nimmt auch dort an der Verlosung teil.
.
Start:  JETZT
Ende: 24.08.2015 um 18 Uhr
.
Der Gewinner wird aus den Kommentaren hier und bei Facebook ermittelt und  wird per Los vom Feechen gezogen und dann hier auf der Seite UND bei Facebook bekannt gegeben.
.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
.
Viel viel Glück wünsche ich euch!!!
Und zeig euch hier auch gleich meine erste Variante aus Baumwolle.  Ich hab mir den Saum hinten etwas länger gearbeitet und normal umgenäht.


Ganz zauberhaft ist unsere Mama-Tochter Kombi aus Jersey geworden. Bei der Mini-Version haben wir da etwas neues ausprobiert und ich bin echt verliebt in das Teilchen. DIE zeig ich euch dann aber bei Veröffentlichung ;)

liebst
die Sabrina




Kommentare:

  1. Ich bin ganzbbegeistert von dem Ebook! Und deine Version finde ich besonders schön - so toll bunt! Da bekomm ich sofort Lust, mir auch eine zu nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Dankeschön.

      Leider stehst du hier jetzt völlig anonym, sodass ich dich im falle des Gewinnes nicht "ansprechen" könnte.
      Vielleicht magst du dafür noch grad deinen Namen oder Nick schreiben?

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  2. Huhu liebe Sabrina :) Das Ebook ist einfach nur traumhaft und das sage ich jetzt nicht nur so, die würde ich sofort anziehen. <33
    Ganz liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, fühle mich auch sehr wohl drin. Und jaaaa ein traumhaftes Ebook ist Selma auf jeden Fall.
      Viel Glück wünsche ich dir, Marion.

      liebst
      die Sabrina

      Löschen
  3. Eine tolle Bluse - und aus Baumwolle genäht finde ich Deine wunderschön. Da ich meist nur Jersey vernäht habe, würde ich mich über den Schnitt sehr freuen, denn Webstoffe habe ich auch noch jede Menge liegen.
    Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Zum Urlaubsende das richtige eBook zum gleich Losstarten.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und damit wünsche ich dir auch ganz ganz viel Glück und wäre gespannt was du zauberst.
      liebst die Sabrina

      Löschen
  4. oh, genau mein Stil... da würde ich gerne gewinnen und für mich und meine sieben Töchter ein bisschen nähen.
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasimia, der Stoff deiner Bluse ist sooooo toll.. würdest du mir verraten wo du diesen gekauft hast ???
    Das Ebook habe ich mir auch schon gekauft und schon 4 oder 5 stück genäht :-)

    AntwortenLöschen
  6. so ein tolles ebook. habe auch schon drei genäht.. :-) und eine ganz tolle Bluse......woher hast du diesen tollen Stoff der ist so schön bunt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina