Donnerstag, 23. Juli 2015

Rocki und Mrs. Rocki von Annas-Country


Auch noch nicht gezeigt hier, daher hole ich dies mal fix nach...........etwas später wie gewohnt.
Doch passt dieses tolle Ebook eh zu jedem Wetter..... und hier bei uns lässt der Sommer grad ein wenig nach.
(Wie schauts bei euch aus? Noch heiß? )

Mrs. Rocki (ehemalig Retrorock) ist nun als Rocki auch für die kleinen Ladys zu nähen.
Wie man es gewohnt ist von Annas-Country werden auch Nähanfänger auf jeden Fall  bestens zurecht kommen.




Jetzt über den Sommer und auch für den Frühling gibt Rocki aus Baumwolle genäht einen luftigen fix genähten Lieblingsrock.

Eigentlich ist er aber ausgelegt für festere Stoffe wie Jeans und Cord zum Beispiel und wird so auch prima zum Ganz-Jahres-Lieblingsteilchen.

(An dieser Stelle wollte ich eigentlich noch meinen Jersey-Rocki zeigen...... was nämlich auch priiiima geht.... Aber  es fehlt noch immer das Bauchbündchen *hustel*....daher wird er nachgereicht)




Für uns Mädels hier gabs nen heißgeliebten Partnerlook und unsere Röcke sind im Dauereinsatz.
Genäht beide aus Baumwolle ... in den Größen 128 und L.

Bekommen könnt ich die Ebooks hier:
http://de.dawanda.com/shop/annas-country


Und wie immer bin ich neugierig wie eure Rockis aussehen werden ;)



Und nun schau ich mal was ihr alle schönes gerumst habt (vielleicht schaff ichs ja auch bald mal wieder aktuell ;) )

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina