Dienstag, 21. Juli 2015

Weil wir Kleider lieben ...... Delia von drei eMs ist online

Juhuuuuuuuuuuu ihr Liebsten,

genießt ihr auch alle diesen herrlichen Sommer? Ich hoffe es doch..........

........ wenig bin ich grad an der Nähmaschine...... wir genießen diese intensive Familienzeit ganz dolle..... zumal dann bald wieder einige Termine für die Mini anstehen.....in denen der Muki von uns getrennt sein wird........ Aber auch das schaffen wir noch ;)  So wie wir auch den riesen Schreck hier schafften vergangene Woche als der Blinddarm vom Muki schmerzte....GsD ist er um ne OP rum und wieder bie uns hier zu Hause.
Und wie gesagt.....dafür ist die Zeit aktuell umso intensiver.....

AUCH wenn ich ganz ehrlich zugebe........ich bin immer auch wieder froh wenn alles "normal" und "geordnet" läuft.......also so nach 3-4 Wochen ......da kommen die Gedanken *hüstelchen*.....das sind die Momente die ich noch nicht ausschalten kann das Ferien nunmal Chaos ist..... :P

Nun aber zurück zum extrem tollen neuen Schnitt von der lieben Manja von drei eM´s......
Denn ein bissl genäht hab ich dann doch.......


das wir hier Kleider sehr lieben brauch ich ja nicht mehr erwähnen oder.......
.......und wie jeder ihrer Schnitte sitzt Delia einfach Bombe........ und ist auch für einen Nähanfänger auf jeden Fall mega gut umsetzbar.

Hier die Fakten und das wichtigste - der link zum shop :

DELIA ist ein Vokuhila Raglankleid für Mädchen
in Gr. 86/92 - 146/152 und Damen in Gr. S -XXL
(XXL bis Brustumfang 125)
Das Kleid könnt Ihr mit langen oder kurzen Arm nähen.
Es sollten nur dehnbare Stoffe verwendet werden.
Und hier bekommt Ihr es mit 15 % Einführungsrabatt:



Gefolgt von unseren neuen Lieblingskleidern <3 comment-3--="" nbsp="">


Mir habe ich Delia in kurzarm genäht. Aus einem tollen leichten Jersey. Den Saum hab ich franselig nur eingeknippst....um den Inianer-Flair das Stoffes nochmal zu unterstreichen.......  Und einen ganz feinen Gürtel aus Jersey hat das Kleid bekommen.
Genäht habe ich Gr. M oben...und unten bin ich in L gegangen.
(ähm ja....meine Größe hat sich eeeetwas geändert...... aber aus supi Grund....ich bin nämlich extrem stolzer Nichtraucher..... und bei meiner Körpergröße kann das Gewicht auch ruhig so bleiben ;) )





Die kleine Lady hatte sich passend zu mir aus diesem Stoff länger ein Kleid gewünscht....also wurde ihre Kurzarm-Delia eben dieses. 
Leider war die Fotolaune nicht so groß........ und das wird natürlich auch aktzeptiert....wenn nochmal ein besseres Bildchen abfällt posten wir das nach <3 p="">

Gr. 134/140 (daher noch gut zum reinwachsen) .... aus nem bi-elastischem dünnen Viskose-Jersey. 


Die zweite Mini-Delia ist schon für die kühleren Tage in langarm.
Aus dem besonderen Streichel-Stoff des großen Heidi-Fans hier :)
Auch diese ist Gr. 134/140.
Und ihr seht....dann mit Leggins oder Strümpfhose drunter ist Delia auch ganzjahres-tauglich.






Delia ist im übrigen mega fix genäht....sodass man auch bei dem Wetter ruhig das Nähen wagen kann und schnell ein tolles Ergebnis in der Hand hält.................  

Zeigt dann her eure Delia!

viel Freude beim nähen!

liebst 
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina