Montag, 4. Mai 2015

BoGi Shirt von Annas-Country


gibt es seit einiger Zeit bereits auch als Kurzarm-Version.
Jaaaaaaaa und ich bummel hier mit beiträgen arg hinterher.

ABER ganz pünktlich zum schönem Wetter kommt jetzt hier ganz fix die Vorstellung aus unserer Version aus dem Probenähen <3 p="">



BoGi haben ja viele viele viele von euch schon ZU RECHT geliebt....... 
und jetzt im Sommer also allerliebstens auch in kurzarm nähbar ......

Bekommen könnt ihr dieses tolle ebook (lang wie kurz - Version) von Annas-Country hier:
Für alle die BoGi bereits haben kopier ich hier folgende Info von annas Seite: Die, die "Bogi-Shirt" bereits haben, bekommen die überarbeitete Version inkl. Kurzarmschnitt natürlich kostenfrei! Dafür kontaktiert ihr mich bitte nur via Dawanda mit dem Account, mit dem ihr das E-Book damals bei mir gekauft hattet.
Genäht werden kann wie beim normalen BoGi - Shirt schon wieder in vielen tollen Varianten. Teilungen..... oder ohne.... für die Mädels in taillierter Version mit inbegriffen......
Hier kommt unsere erste (und sicher nicht letzte) Sommer-BoGi 




„heart“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina