Donnerstag, 2. April 2015

Ebook ÄNNI von Annas-Country


*dieser Beitrag enthält Werbung*

Guten Moooorgen....


ich Drömel....wollt euch doch gestern Abend noch ÄNNI vorstellen :)
Meine neue Begleiterin nach einem Ebook von Annas-Country​ .

Eine ganz toll wandelbare Tasche die viel viel Spielraum für Ideen lässt. Ganz leicht lässt sie sich auch in den Maßen abwandeln (sowie ich es hier z.B. getan habe) und wird so fix zur kleinen Handtasche....oder auch zur Großen Kühltasche..... Ob einfach mit Knopf/Druckknopf zum schließen....oder wer mag näht sich eine Klappe oder auch Lasche zum verschließen.

Das E-Book wird im Mai regulär in den Shop von Annas-Country einziehen. Jetzt im April gibt es das E-Book exklusiv nur bei Tante Änni ab einem Einkaufswert von 5 EUR dazu! <3 p="">
Schaut mal fix rüber (ein Besuch im Shop lohnt so gleich doppelt <3 :="" a="" href="https://www.facebook.com/tante.aenni/photos/a.424606284306448.1073741830.409019199198490/646556725444735/?type=1&theater" nbsp="">Tante Änni Facebook






Ich bin ganz verloved in meine zuckersüße Änni ;)

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina