Mittwoch, 1. April 2015

ANNA die "Mama" von Anni ist da .....



*Werbung enthalten.....ihr wisst schon.....*


Guten Mooooorgen „heart“-Emotico


Mit einer weiteren Teaserauflösung........ und eine meiner persönlichen aktuellen Lieben ........
Denn das Kleid Anni von Friejudu - Kinderkleidung & Unikate hat eine "Mama" bekommen.......
Und ich liebe liebe liebe es „heart“-Emoticon
ANNA heißt der tolle Schnitt passend zur Kinderversion Anni und ist ab sofort online „heart“-Emoticon
Anna bei DaWanda
Wie schon Anni könnt ihr Anna in 3 Versionen nähen.... Ola-Gota-Raya ....
Auf der Seite von Friejudu.de könnt ihr die Probenähergebnisse im gesamten wieder bewundern.
Liebe Elz .... und wieder bin ich sprachlos mit wieviel Liebe und Mühe du deine Probenäherinen zeigst.... es ist wundervoll geworden „heart“-Emoticon
Ihr wollt schauen? Hier gehts lang:
Friejudu.de ANNA

Und hier meine Anna-Gota 

„heart“-Emoticon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina