Sonntag, 29. März 2015

Mrs. BoGi ist daaaaa !!!




Nach dem Schnitt BoGi für unsere Zwerge ist nun seit heute auch Mrs. BoGi von Annas-Country online.

Wie schon der Kinderschnitt passt auch bei Mrs. BoGi alles einfach perfekt.

Genäht werden kann wies gefällt...
....ob als Kleid
....als Shirt
....mit oder ohne "Kragenblende"
....mit oder ohne Armeinsätze
....Langarm oder Kurzarm
....normaler Rundhals oder weiter U-Boot-Ausschnitt.

Alles wunderbar easy erklärt und auf jeden Fall auch für Nähanfänger umsetzbar.

Mrs. Bogi bekommt ihr ab sofort hier:
Mrs.BoGi Annas-Country

und dort im Shop natürlich auch die Möglichkeit BoGi und Mrs. Bogi als Kombi-Ebook zu kaufen ;)

Ich hab Mrs. BoGi einmal als Kleid mit Kragen und Armeinsätzen genäht, aus einem etwas festerem Mischgewebe.






Und dann MUSSTE dieser Streifen-Basic auch dringend noch........ (inspiriert durch die tollen Ergebnisse in der Probenäherei).






Ich bin in love............ und ihr werdet es auch sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina