Sonntag, 15. März 2015

Ebook-(Serie) "Clara" von drei eM´s


Juhuuu....... Die Serie "Clara" von drei eM´s ist seit heute online „heart“-Emoticon
Das heißt Teaser-Auflösung ..... ich freu mich euch meine Werke nun zeigen zu können.
 „wink“-Emoticon
Ich habe insgesamt 3 Röcke Clara sowie zwei Tops genäht. 
Als erstes zeige ich heute hier meine Mama-Tochter Version vom Rock und für mich das passende Top dazu.
Genäht habe ich diese aus einem toll sommerlich weichen Viskose-Jersey.
Rock wie Top haben eine super Passform und sind echt toll wandelbar.
Bekommen könnt ihr die Ebooks (auch als Kombi) hier:
http://de.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop
und bald auch bei Alles für Selbermacher (für alle jene die aus dem Ausland kaufen möchten)

------------------------------------------------------------
hier noch die Beschreibung von drei eM´s zu Clara:
Was ist CLARA?
Es besteht aus einem Damen-Sommertop in den Größen 34-46.(XS passt auch Teenies). Das Top gibt es in 2 verschiedenen Längen und 2 Ausschnitt-Tiefen. Ausreichend bebildert auf 23 Seiten.
Dazu gibt es passend den Damen-Rock in Gr. XS-XL mit 2 verschiedenen Taschen, 2 Längen und 2 Varianten. (XL bis Hüftumfang 106 cm)
Und das Mama mit Töchterchen im Partnerlook gehen kann, gibt es auch einen Kinder-Rock in Gr. 86/92- 146/152 in 2 Varianten und 2 verschiedenen Taschen. Ausreichend bebildert auf 27 Seiten.
Die ebooks bekommt Ihr bis zum 18.3.2015 mit 15% Einführungsrabatt
----------------------------------------------------------------

Meine zweites Top , wie auch der zweite Rock vom Feechen folgen morgen.

Wer sicher aber gerne schon inspirieren lassen will von ALLEN mega tollen Probenäh-Beispielen, schaut auf der FB-Seite von drei eM´s im Probenäh-Album von "Clara" ...... es lohnt ;)




Holt euch mit den tollen Schnitten den Frühling ins Haus!

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina