Samstag, 14. März 2015

BoGi-Shirt by Annas-Country


Huhuuuuuuuu........wie ich im letzten Post bereits erwähnte hinke ich gaaaaaaaaaaanz schön nach mit den Vorstellungen der ganzen tollen Schnitte die ich die letzten Wochen zur Probe genäht habe.

Daher der Plan.....jeden Tag jetzt mindestens ein Ebook nachzuholen.

Den Anfang mache ich heute hier mit dem mega tollen BoGi-Shirt von Annas-Country.
Ein so toll wandelbarer Schnitt, der top sitzt und echt ganz easy nachzunähen wird.

Ganz toll für uns großen Mädels:  Aktuell nähen wir Mrs. BoGi zur Probe ;)

Das BoGi-Shirt für die Maus habe ich aus einem nicht passenden Pulli vom Feechen-Papa genäht. Kombiniert mit den Hafenkids und ein wenig Tüddelei.

Das Ebook zum Schnitt gibts hier: http://de.dawanda.com/shop/annas-country

Und hier nun unsere Version:






liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina