Donnerstag, 12. März 2015

Ähm..... erster Blogpost 2015....... uffta :)


........ geht eigentlich gar nicht......
..... und nachdem auch ich aktuell etwas mehr oder weniger "unglücklich" mit Facebook bin wird sich das auch wieder ändern......

.... seit Facebook im Vorbruch ist....ja wie beschreib ich das.....ich fühl mich zunehmend gestresster.... es fehlt ne ganze Menge des schönen......
.....mir fehlt das "gute alte" bloggen.......

.... ich werde aktuell jetzt nicht wieder groß angkündigen "ab sofort ändert sich das" .........
.....in vielen Bereichen grad im Umbruch gibts noch viel zu sortieren.....daher ganz langsam ABER GANZ SICHER !!! back to the roots ;)

Heute lasse ich euch Teaserchen da....... Bei drei eM´s kommen voraussichtlich morgen ganz ganz wundervolle neue Schnitte.....





Und neue Schnitte ist ein guter Punkt...ganz viele tolle Schnitte habe ich die letzte Zeit getestet und hier noch gar nicht vorgestellt.......Ich nehme mir hiermit jetzt einfach mal vor jeden Tag einen nachzuholen ....

liebst
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina