Sonntag, 28. Dezember 2014

Stoffschätzchen hier auch meine :)


Ich hoffe ihr hattet alle genauso wundervoll ruhige Weihnachtstage wie wir hier.
Es war wirklich wirklich schön, mit allen Liebsten ....... und ja, einfach ruhig ......

Und genauso endet das Jahr hier auch.... nur noch wenige Tage ........ und das aufregende 2014 ist zu ende.

Schnell mag ich euch aber noch mein "Stoffschätzchen" zeigen.
Farbenmix hat da wieder einen tollen Adventskalender gezaubert muss ich sagen, und mit viel Freude habe auch ich genäht.

Sie ist recycelt aus einer ausgedienten Schlaf-Luft-Matratze , perfekt für Taschen ;)

Der zuckersüße Lovely-Bär schmückt mein neues Lieblingsteilchen.
(wer ihn auch gern als Aufbügler hätte darf sich gern bei mir melden. Die Datei ist von Nima und ganz klar das ich die Lizenz da unbedingt brauchte, ich liebe liebe liebe diesen süßen Kerl )

Das Stoffschätzchen hat alles was eine Lieblingstasche braucht....die Größe ist perfekt.

Ich maaaaaag sie sehr und sie ist auch schon im Einsatz. Natürlich :)


Ich hab sie mit kurzen Tragegriffen und Umhängegurt genäht, so kann ich wählen wie ichs grad mag.


Gefüttert habe ich sie mit dezenter Streifen-Baumwolle.


Und wer es noch nicht geschafft hat sie zu nähen ........ im Januar wird es die tolle Anleitung bei Farbenmix noch geben. Schaut einfach mal im Blog dort vorbei ;)

Und damit mag ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ich danke allen Lesern das ihr mich auch in diesem Jahr wieder so toll begleitet habt.

Ich freue mich schon sehr auf ein kreatives neues Jahr mit euch und allem was es so bereit halten wird.

Liebst
die Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina