Sonntag, 16. November 2014

Zuckersüße Weste JONAH by Drei Em´s



..... die mag ich euch hier noch vorstellen.
Einige haben sie ja bereits auf der Facebookseite sichten können, und es gab schon liebe mails dazu, DANKE <3 p="">
Ganz was zuckersüßes hat die liebe Manja von Drei Em´s da wieder gezaubert.
Die Weste gibt es von Gr. 80-152 .... wendbar....kuschelig.....einfach unglaublich vielseitig und süß.

Es gibt im Ebook zusätzlich den Schnitt sie in der Bolero-Version zu nähen.

Ganz ganz viele tolle Design-Beispiele findet ihr hier im Album zum Probenähen:
Album JONAH Probenähen

Das Ebook bekommt ihr hier:
Ebook JONAH

Die Verlinkungen zum Post findet ihr dann wie immer auch im Probenähalbum auf meiner Seite, sowie auf Pinterest, Instagram und Twitter ;)

Unsere erste Weste ist aus Fleece und Jersey genäht (dazu passend gabs den Stufenrock von Lillesol&Pelle....wow den hat ich lang nicht genäht)





Die zweite Weste ist die Bolero-Version. Aus Baumwolle und Steppstoff:



Auch Anfänger dürfen sich hier wieder trauen und werden im nu wirklich bezaubernde Ergebnisse haben.


Und ganz stolz mag ich hier noch erzählen das ich im festen Probenähteam von Manja dabei sein darf ...... ich freu mich darüber so so dolle..... das heißt die allerliebsten Drei Em´s Schnitte werde ich zukünftig immer testen dürfen.

Liebe Manja, viele Dank für dein Vertrauen. Ich bin wirklich sehr stolz in deinem tollen Team sein zu dürfen und freu mich total drauf!


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina