Mittwoch, 12. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei :)



Juhu ihr Lieben,

für die liebe Steffi von Charlotte Wunschkind durfte ich gleich mehrere tolle Ebooks testen.
Ganz pünktlich und passend zur Vorweihnachtszeit.

Ich bin vollkommen verzuckert und verliebt <3 p="">
Waja Klecks wurde überarbeitet und heißte nun Waja Klecks 2.0 // Chefkoch ist eine passende Kochmütze für die Minis dabei // Bistroschürze Marla ist soooo zuckersüß // und das Freebok Topflappen macht die ganze Runde perfekt.

Ihr könnt die Ebooks auch je im Wunschset bekommen, und zwar genau
HIER

Das Freebok bekommt ihr
HIER

Bis morgen Abend könnt ihr auf meiner Facebookseite sogar noch ein Set-Ebook gewinnen ;)

Und hier zeig ich euch nun unsere Zauberwerke <3 p="">





Liebe Steffi,
was wundervolles hast du hier gezaubert. Danke für dein Vertrauen. Die Schnitte zu Testen hat riiiiiiiiesen Freude gemacht!!!


Liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina