Freitag, 7. November 2014

Die Pantoffelhelden kommen!

Guten Morgen 

Viele Teaser gab es........... und ich bin immer ganz hibbelig bis es zum Finale kommt.
Ich durfte Probenähen für die liebe Carolin von Fadenkäfer.....

Heute mag ich euch unsere Panteoffelhelden dann gern mal zeigen.
Das ebook dazu wird es voraussichtlich ab dem 08.11. bei Fadenkäfer geben.

Edit:  hier ist der Link zum Ebook :
Fadenkäfer Pantoffelheld
Hier eine absolute totale Empfehlung. Wir lieben ALLE unsere Helden......
Die der Kinder sind je ohne Einlegesohle genäht....

Das ist nämlich grad für uns Frauen der Hit.
Du kannst dir Einlegesohlen nähen und diese wahlweise mit z.B. mit Dinkel, Roggen, Weizen oder auch Traubenkerne füllen, und die Einlagen dann ganz einfach in der Mikro oder im Backofen erwärmen....

Dann einfach nur noch reinkuscheln, wohlfühlen 

Die Anleitung ist auch für Anfänger gut verständlich, und ihr werdet euch im nu ganz tolle Pantoffeln nähen können.
Materialen kann man nahezu alle verwenden. Einfacher gehts mit nicht dehnbaren Stoffen..... aber auch jersey ist kein Thema.
Wer es ganz warm braucht (wie wir) füttert mit kuscheligem Teddy, Fleece o.ä.

Den Schnitt wird es von Gr. 22/23 - Gr. 47/48 geben, also wirklich für die ganze Familie 

Ganz ganz klar auch ein absolut tolles Geschenk für Weihnachten







Die Veröffentlichung des Ebooks gebe ich euch natürlich hier wie gewohnt an ;)


liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ui die sind ja wunderbar ich hätte gerne ein Paar in grösse 38 mit fliegenpilzen 😃

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina