Samstag, 4. Oktober 2014

wieder Lieblingsklamöttchen :)



Diese Bluse wollt ich ewig schon genäht haben.

Gefunden habe ich die Idee hier: Klick

Statt Tunnel und Band unten habe ich jedoch Bündchen genommen, und auch die Arme haben lange Bündchen bekommen. Auf dem Bild sind sie einmal hochgeklappt, ganz aufgeklappt ist die Bluse so auch herbsttauglich ....

Die Hose war eine meine Lieblingsjeans..... dünn geworden an Knien und Po....
Der Po hat verstärkungspatches bekommen, und aus der langen wurde eine kurze Hose mit ein wenig Pimperei.....




Da könnten ein paar mehr von her :)








Und für alle Gewinnspielhaber :

JAsiMIa ist aktuell als Sponsor bei kleine Projekte dabei.
Wer mag kann hier mal schauen:
kleine Projekte Gewinnspiel Facebook






Hab ein toll sonniges Wochenende!!!

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina