Sonntag, 19. Oktober 2014

Mütze "Luca" by Fadenkäfer

Juhu und guten Morgen ihr Liebsten,

und schon gehts weiter mit den Auflösungen <3 p="">Gestern ja schon auf den Bildern zu sehen war die Mütze LUCA ..... auch dieser tolle Schnitt ist von Fadenkäfer, und auch hier bin ich ganz stolz das ich mittesten durfte.

LUCA ist absolut auch für Anfänger, mega schnell genäht und sitzt perfekt.
Ob für die kleinen Mäuse oder auch für uns großen.

Auch diese ebook bekommt ihr zur Einführung günstiger, und zwar hier:

Luca by Fadenkäfer


Wer lieber bei DaWanda kauft, da gehts hier lang:

Luca by Fadenkäfer auf DaWanda


Die Luca - Mütze fürs Feechen gabs passend zu ihrer Takki, und wie man sieht sitzt sie wirklich perfekt:




Auch ich habe mir eine Luca genäht, die Bilder zeig ich euch ganz bald.

Liebe Caroline,
auch hier ein großes Danke für dein Vertrauen.
Gleich zwei wirklich ganz tolle Schnitte hast du hier heraus gebracht, mega toll!


liebst
die Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina